HEFLER*INNENAUFRUF

Mitmachen!

Das LADY*FEST Innsbruck ist ein queerfeministisches Mitmachfest, das vom 12. bis 15. November 2015 stattfindet und auf die Beteiligung motivierter Frauen*, Lesben*, Inter* und Trans* baut. Es gibt viele Möglichkeiten, das LADY*FEST zu unterstützen. Vielleicht hast du beispielsweise Lust darauf für das LADY*FEST zu flyern und/ oder Plakate aufzuhängen. Oder möchtest bei der Raumdekoration mit basteln und/ oder beim Herrichten der Räume helfen. Möglicherweise sprichst du mehrere Sprachen und kannst dir vorstellen bei einem Workshop zu übersetzen. Vielleicht hast du aber auch Lust dazu beim Kochen mitzumachen. Oder einen Kuchen zu backen. Oder uns beim Aufräumen zu unterstützen. Wir freuen uns auf ein kurzes Mail an info@ladyfest-innsbruck.org und möchten dich herzlich am 02. November von 19:00- 20:00 zu einem kurzen Kennenlerntreffen in die pmk einladen.

 

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

Das LADY*FEST Innsbruck ist ein Mitmachfest, das auf deine Beteiligung und Inputs als queerfeministisch motivierte FLIT* baut. Auf der Homepage findest du unser Konzept, welches dir einen ersten aber umfassenden Überblick und Eindruck darüber verschafft, wofür wir stehen und was wir vorhaben. Falls du Interesse hast mitzumachen, egal ob als Helferin* bei einer Veranstaltung, im Plenum, in einem Organisationsteam oder sonst wie, freuen wir uns über deine Kontaktaufnahme. Bei Interesse schreibe einfach eine Mail an info@ladyfest-innsbruck.org, in der du dich kurz vorstellst und uns deine Motivation mitteilst. Solltest du bereits eine Präferenz haben, wie, wo und in welchem Ausmaß du dich einbringen möchtest, lass es uns wissen.

LADY*FESTe Grüße